gaertnerei2017Floristik, Dekoratives, Saisonales

Frische Blumen bringen Farbe und Freude ins Haus. Während der Saison verwenden wir nach Möglichkeit selbst gezogene Schnittblumen, die wir durch Blumen aus dem Handel ergänzen. In unserem Blumenladen finden Sie zudem dekorative Kleinigkeiten wie Glasflaschen und Kerzenhalter in verschiedenen Farbnuancen und Ausführungen.

Ein grosses Sortiment an saisonalen Beet- und Balkonpflanzen sowie alte Geraniensorten, Gemüsesetzlinge, Kräuter und eine schöne Auswahl an biologischem Saatgut rundet das Angebot in der Gärtnerei ab.

Unser Angebot:

• ansprechende, natürliche Floristik
  • dekorative Kleinigkeiten
  • saisonale Blumensträusse und Gestecke aus eigener Produktion
  • Hochzeits-, Trauer- und Adventsfloristik
  • grosse Auswahl an saisonalen Beet- und Balkonpflanzen
  • Kräuter, Gemüsesetzlinge, biologisches Saatgut
  • Lieferservice im Abonnement oder auf Bestellung

Der Grüne Martin ist geöffnet

Seit dem 27. April haben der Blumenladen und die Gärtnerei wieder geöffnet. Wir freuen uns sehr, Sie wieder zu begrüssen - und haben viele schöne Pflanzen und Gemüsesetzlinge für Sie.

Öffnungszeiten von Gärtnerei und Blumenladen:

Montag bis Freitag: 08.00 –11.45 und 13.00 – 17.30 Uhr

Samstag, 08.00 – 13.00 Uhr

Lieferdienst für Sträusse, Pflanzen und Erde

Den Lieferdienst, den wir im März eingeführt haben, behalten wir auch in den nächsten Monaten bei. Bestellungen liefern wir gerne bis zu Ihrer Haustür, von Dienstag bis Freitag zwischen 14 und 16 Uhr.

Die Lieferkosten betragen pauschal Fr. 10.00. Ab einem Einkaufswert von Fr. 100.00 ist die Lieferung gratis. Am Ende des Monats schicken wir Ihnen eine Rechnung.

Gerne können Sie uns kontaktieren und uns Ihre Wünsche mitteilen. Wir sind telefonisch unter 043 277 44 01 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.

Eine kleine Auswahl an Blumen und Kräutern sowie biologischen Samen bietet aktuell auch der Feine Martin für uns an. Auch unser Quartierladen hat seit März einen neuen Lieferdienst.

Blumige Grüsse und bleiben Sie gesund!

Martin Stiftung
Zum Grünen Martin
Im Bindschädler 6
8703 Erlenbach

Telefon 043 277 44 00 oder 043 277 44 01

Weitere Informationen finden Sie in der Rubrik Gärtnerei und in der Rubrik Gartenunterhalt.