Medien

Ganz schön viel los! Die Martin Stiftung gibt es seit über 130 Jahren. Hier leben und arbeiten rund 170 Menschen mit einer kognitiven Beeinträchtigung. Journalisten finden bei uns spannende Geschichten.

Medien: Bewohnerin der Martin Stiftung hält Daumen hoch und lacht

Medien

Cinzia Sartorio

Sie sind Journalistin oder Fotograf und suchen Interviewpartner oder haben Fragen zur Martin Stiftung? Cinzia Sartorio hat Antworten.

Cinzia Sartorio, Verantwortliche Kommunikation und Fundraising
Im Bindschädler 10, 8703 Erlenbach

Das schreibt die Presse

Sie sind auf der Suche nach Geschichten rund um das Leben von Menschen mit Beeinträchtigung? Die Martin Stiftung zählt zu den grössten und ältesten sozialen Institutionen im Kanton Zürich. Wir setzen auch ungewöhnliche Medienanfragen gerne in die Tat um. Melden Sie sich.

News, Interviews, Porträts, Reportagen und Co.

28.2.2023: Coopzeitung: Werkstätten der Martin Stiftung
25.8.2022: Küsnachter: Werkschau der Ateliers
24.6.2022: Baublatt Nr. 13: Wohnhaus Rütibühl
7.5.2022: Zürichsee-Zeitung: Grundsteinlegung für den Neubau Rütibühl